Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 09:06   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Ausrufezeichen HWBOT Dezember 2011 Wettbewerb

Im November hat unser Team nur mit Platz 9 abgeschnitten. Zumindest waren wir das stärkste deutsche Team im Teilnehmerfeld. Der Verdienst gebührt vor allem Raffnix, der das gros unserer Punkte einfahren konnte.

Nachdem im November AMD CPUs gefragt waren, stehen im Dezember Intels auf dem Plan. Genauer gesagt Sockel 775 CPUs. Gebencht wird diesmal wPrime32.
Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Stage 1: Conroe
Stage 2: Kentsfield
Stage 3: Wolfdale BIOS-Daddy
Stage 4: Yorkfield
Stage 5: Smithfield und Pressler

Um Teilnehmeranmeldungen wird wieder gebeten

Nachtrag:
Es gibt eine Besonderheit bei diesem Wettbewerb:
hier bringt der VIERTE PLATZ die meisten Punkte!
Wenn ihr Ergebnisse abliefert, achtet bitte darauf, dass mindestens drei bessere Ergebnisse stehen bleiben. Verbessern geht immer, verschlechten is aber nich
Danke an Bios-Daddy für den Hinweis, ich habs erst für einen Fehler gehalten, der bald behoben würde ^^

Geändert von Luebke (05.12.2011 um 16:37 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten