Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 13:29   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 27 Zoll TFT FullHD, Sinnvoll?

Also vom Grobkörnigkeit kann nicht die Rede sein, da ich auch schon 40 Zoll TVs mit FullHD-Auflösung gesehen hab... bei Games/Filmen sieht man dies faktisch nicht. Filme werden meist vom Bett aus gesehen also gute 2,5 Meter abstand, gespielt wird halt vor der Kiste. Mein Schreibtisch ist 75cm Breit, mein Gesicht ist noch mal 20cm weiter weg. Mein 22 Zoller steht in etwa von der Kante 50 cm weit hinten auf dem Schreibtisch... also nach hinten sind noch 25cm Platz. Zudem ist er "aufgesockelt" und steht rund 18 cm höher als der Schreibtisch.

Meint ihr, wenn ich den Bildschirm ganz nach hinten schiebe, dann geht die Auflösung noch? Oder ist es für mich nur ein Krampf... ich kann es mir leider nicht vorstellen und in den MM gehen hat auch keinen Sinn, weil A) die solch große TFTs nicht habe und B) die Raumaufteilung nicht ansatzweise mit meiner zur Vergleichen wäre.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten