Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 14:41   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 27 Zoll TFT FullHD, Sinnvoll?

Ich bin ja derzeit auch am Überlegen bzgl. einer 27ers - gerade weil ich auch mal via Gamepad am Rechner spiele und auch gerne Filme via BlueRay darüber genieße, da mein derzeitiger 24er das einzige Abspielgerät ist, welches auch diese Auflösung wiedergeben kann. Nach tagelanger Recherche bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen, dass wirklich gute 27er rar sind und wenn sie wirklich gut sind, schlussendlich zu teuer. Ein 27er zu dem Preis kann meiner Meinung nach nicht sonderlich viel taugen, auch wenn er von Samsung ist.

Ich an deiner Stelle würde noch ein halbes Jahr warten, wenn die 27er sich etabliert haben und die Konkurrenz größer und gute 27er auch günstiger angeboten werden können.
  Mit Zitat antworten