Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 15:13   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 27 Zoll TFT FullHD, Sinnvoll?

Warum redet ihr von Acer und postet beide Asus Links? o.O

Ich kann soweit von mir sprechen, das ich mir keinen 16:9 TFT kaufen würde. Wenn schon was neues will ich auch noch was von haben. Nur eine größere Diagonale bringt ja produktiv nicht wirklich was.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ein höhenverstellbarer Schirm bei so einer Größe dann schon ganz fein wäre.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten