Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 01:25   #1 (permalink)
thana07
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 4

thana07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE!: Philips 32PF9967D/10 als Monitor?

Hallo liebes Community,

wollte meinen alten LCD Fernseher über DVI mit meinem PC verbinden.
Mein Rechner erkennt das zwar, aber wenn ich ihn auf FullHD (1920x1080) oder auf HD-Ready (1366x76 betreibe, wird das Bild unscharf.

Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 stelle wird es zwar scharf, aber rechts und links entstehen schwarze Balken die mich stören. Wenn ich Spiele auf FullHD (1920x1080) spiele bekomme ich ein sauberes, volles und flüssiges Bild!

Leider der Desktop nicht. Was könnt ich machen?

Betreibe eine GTX 260 als Grafikkarte
Prozessor: i7-2600k
Daten vom Fernseher findet ihr hier:

32PF9967D/10 Philips Cineos digital widescreen flat TV 32PF9967D 81 cm (32") LCD integrated digital with Pixel Plus 2 and Ambilight - Philips Support


Die Grafikkarte und der Fernseher haben nur eine DVI Anschluss undd kein HDMI! Soll ich mir einen Adapter zulegen? Bringt das was?

Hoffe einer kann mir dabei helfen...
thana07 ist offline   Mit Zitat antworten