Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 11:54   #1 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 570 Phantom SLI übertakten

Hi zusammen,
wollte gestern meine beiden 570 Phantom übertakten...

Was leider nicht funktionierte, da ich den Vcore nur auf maximal 1,1 stellen konnte, die Karte jedoch 1,15 benötigt um stabil zu laufen.

Mit einer war es kein Problem, da habe ich die werte 1:1 übernommen die im TPC Test der 570 Phantom eingestellt wurden.

Gainward GeForce GTX 570 Phantom im Test - Overclocking (14/15) - TweakPC

Nun will der After Burner jedoch nur noch bis maximal 1,1v gehen, das reicht einfach nicht.

Habe dann mal nach den Bios Versionen geschaut und gesehen, das es zwei Verschiedene Versionen sind, die sich jedoch lediglich im Speicher unterscheiden. Sollte laut Gainward keine Probleme darstellen beim OC beider Karten im SLI Modus.

VCore unlock habe ich bereits im AB eingestellt.

(EDIT://) Habe den neusten Beta Treiber (290.53) probiert sowie den normalen 285.62.

Grüße

----------

Bin später wieder da muss nun erstmal was tun
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten