Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 21:46   #16 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Was haste gegen Google-Maps, das was wir beim Maddi drauf hatten war doch 1A.
Zum Beispiel, dass es immer automatisch die streckenmäßig kürzeste Route nimmt anstatt die schnellste, was extrem nervig is.

Zum anderen, dass es quasi keinen Funktionen bietet (gut is Beta...) aber ich würd mir zum Beispiel ne Funktion wünschen, die Strecke weitläufig neu berechnen zu lassen, zum Beispiel wenn irgendwo n Riesenstau oder ne Straße gesperrt is. Das kann mein uraltes 08/15 Navi ja sogar. Wenn ich einfach anders fahr, will er mich sofort bei nächster Gelegenheit dauernd wieder auf die alte Route hetzen, anstatt einfach ne komplett neue zu suchen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten