Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 10:50   #28 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ist doch Wurst auf welcher Seite die Klinke ist; ich bin orientierungstechnisch durchaus in der Lage, das Telefon andersrum in die Tasche zu stecken - zumal einem nicht ständig das Kabel über dem Bildschirm hin und her bändelt. Ich hatte vorher ein HTC - mit einer 16GB-SD-Karte, also habe ich schlicht keinen Unterschied zu vorher. Mehr als 16GB benötige ich ohnehin nicht,
Naja bei 249€ hätt ich auch zum Nexus gegriffen. Wobei ich mit dem Teil vorrangig Musik hör, da bräucht ich die zusätzliche Kapazität.
Die Klinke unten ist weniger ein Problem in der Tasche. Egal wie flexibel du bist, zur Anwendung hast du das Teil in der Lage, in der die Klinke unten ist und das würde mich am Handballen stören



Achja- ganz blöd gefragt: CM9 basiert aber schon auf ICS, oder? Das ist kein Ginger mit nem ICS Theme und paar Gadgets?

Wann ICS offiziel via Samsung kommt, sieht man ja nett am Fortschritt der Leaks. Ich rechne allerdings mit Mitte Februar bis März
Tim ist offline   Mit Zitat antworten