Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 11:16   #31 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Android-Thread

Also ich würde es als Altags-tauglich bezeichnen. Manche Apps funktionieren z.B. noch nicht unter ICS. Kenne aber momentan nur eine, von der ich es weiß: WeatherPro. Dauert aber bestimmt nicht lange bis es da Updates gibt.

Die Oberfläche von CM9 nennt sich Trebuchet ist aber eigentlich genau wie die ICS Standard. Man kann leider noch keine Ordner erstellen. Und die Einstellmöglichkeiten sind auch noch begrenzt. Aber das befindet sich alles noch in der Entwicklung.

Ansonsten läuft CM9 sehr gut. Ohne Hänger oder sonstige Abstürze.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (21.01.2012)