Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 12:18   #33 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Android-Thread

Die Statistik mache ich später, hänge noch mit dem Tablet im Bett...
CM9 basiert eben nicht auf den Samsung Sources. CM ist ein AOSP ROM und damit komplpett eigenständig. Bei den Samsung ROMs geht auch schon etwas mehr. Und ich wurde CM9 nicht als alltagstauglich ansehen. Ich hatte bei mir große Probleme mit dem DeepSleep.Außerdem funktionierte die Musik App nicht richtig und das Teil lief unstabil. Bei den aktuellen Builds gibt es Probleme mit der Datenverbindung. Spielen ist ja gut, aber das Teil soll schon noch laufen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten