Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 13:35   #84 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Jo, ich hatte den auch mal ausprobiert. Irgendwie gefällt mir der Standard-MusicPlayer immer noch am besten.


Warum nicht?
Weil das eigentlich stock GB roms sind die etwas verbessert wurden. wie die blur geschichte weg, akkuanzeige in 1% schritte, etwas mehr möglichkeiten sachen zu ändern. aber im prinzip ist es eine Stock GB rom.

@all: also unsere ics version läuft auch sehr stabil auch der akku hält soweit gut bei uns. ich benutze es ja schon seit anfang januar und bis auf die fehlende Kammera und keine Pin abfrage bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. alles andere hab ich mir selber angepasst. wie das HW layout da unser dev das mit der deutschen nicht so ganz hinbekommen hat oder eben die 1% schritte beim akku. aber das ist ja von Smartphone zu Smartphone und von dev zu dev unterschiedlich.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten