Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 06:23   #87 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Es ist und bleibt ein dappscher Musikplayer. Könnte er Videos abspielen, würd ich ihn Multimediaplayer nennen. Ich hab auch klar gesagt, dass es sehr schön und mir lieb gewurden ist.

Dennoch frisst er Unmengen an Strom, da er bei mir das SGS mit abwechselnd: 0% - 5% - 13% auslastet. Damit hält der Akku nicht mal tagsüber, trotzdessen, dass ich den Player überhaupt nur die 2h zur Arbeit und zurück benutz.

Ändert sich ja vllt mit ICS beim SGS2. Vor allem der Unlockscreen und die Funktion, dass das Teil sofort startet, sobald die Klinke benutzt wird, waren richtig nett.

----------



Eventuell du mal die 6k schlechten Bewertungen lesen, da ist das Akkuproblem mehrfach angesprochen, alter Streithammel
hast du schonmal versucht mit nem Taskkiller app zu arbeiten? Hier gibt es einige die kannst du so einstellen das er bestimmte apps killt sobald der Lockscreen greift. oder eben nach einer bestimmten zeit der nicht benutzung. da ich selber keinen benutz kann ich dir hier jetzt leider auch keinen empfehlen. aber auch ich muss sagen ich hab poweramp installiert und der frisst bei mir keinen akku.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten