Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 20:36   #8 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: Microsoft Security Essentials als Alternative zu Kaspersky

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
als fallback-system für bekannte und damit eher ältere sachen.
ich stuf mich nicht als high-risk-consumer ein, sonst müsste man ja mit vms, sandboxen und so weiter arbeiten.
wenn wirklich jemand glaubt mit itgendwas über die bekannten mechanismen hinaus
gegen zeroday-geschichten gewappnet zu sein... toi, toi, toi!
Deine Argumentation verstehe ich zwar nicht, aber mit interessanten Begriffen umzugehen scheinst Du zu verstehen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten