Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 17:43   #9 (permalink)
Daniel
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage AW: PC läuft immer nur kurz an, dann wieder aus.

Hallo,
also ich habe auch so ein Problem für diesen Tread.

Folgendes war:
Meiner Tochter Ihr PC ging einfach aus und ich öffnete das Gehäuse und sah nach einiger Zeit das Problem, der 4polige Stecker war angeschmorrt so auch die Buchse vom Mainboard.

Ich besorgte mir nun ein neues Mainboard und ein neues Netzteil, seit dem läuft der PC nur ganz kurz nichtmal eine komplete Sekunde.

Nun habe ich einen neuen Ram-Speicher geholt da ich auf diesen getippt habe aber auch kein Erfolg. Als ich den Ram-Baustein draussen gelassen habe ist der PC gelaufen und hat seine Pieptöne abgegeben.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
  Mit Zitat antworten