Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2012, 11:44   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

jeay, sieht doch schon gar nich ma so schlecht aus^^
leider musste mein vater ausgerechnet dies we geburtstag haben, was meine arbeit wieder um eine woche nach hinten schiebt >.<
aber noch kein ergebnis bei "non amd und intel", da sind also aktuell noch 25 punkte drin das würde uns im mom dank der ergebnisse von raffnix und hoyy auf platz 1 katapultieren
jetz muss ich nur ne funktionierende hdd <30 gb finden >.<
der rest läuft eigentlich soweit...
ich sollte mir wohl mal nen sata-kontroller für pci zulegen

@hoyy: du schiebst doch sicher noch n resultat mit ner dickeren graka nach, oder? ^^

Geändert von Luebke (07.02.2012 um 09:19 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten