Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 18:30   #55 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

du könntest mal versuchen eine nvidia karte zu installieren, obs bei der geht. ich hab aber die befürchtung, dass du dann das gleiche prob (mit "nv***"fehlermeldung im bs) haben wirst.
sowas hab ich mal bei nem wettbewerb gehabt und hab auch keine lösung dafür finden können. es sollte ein pcmark auf k6 gebencht werden. ohne 3d-fähige graka leider nicht möglich... hab dutzende karten von ati und nvidia durchprobiert und auch etliche treiber. nix zu machen.
vllt hätte neuinstallation von windows was gebracht aber das ist mir zu spät in den sinn gekommen -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten