Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2012, 10:03   #96 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

Ich wusste das du den Tread rauskramst

Na ja der Sandy hat schon spass gemacht aber na ja ich bin wohl krank was das angeht und da mich der "flaschenhals" jetzt neugierig gemacht hat und wenn ich meine alten komponenten gut wegbekommen der finanziele aufwand zu sandy-e sich absolut in grenzen hält riskier ich es.

Ich hatte schon richtig schiss das mir langweilig wird und hab die ganze nacht überlegt gibst du dich mit 20 FPS zufrieden oder willst du es einfach wissen.

Ich mein mir währ ja richtig langweilg geworden wenn ich beim sandy geblieben währe und so kann ich jetzt wieder testbericht wälzen Und irgendwann sollte ich für hwbot auch noch probieren 3-4 Pünktchen zu machen. hab eh so lange nix mehr gemacht.
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.02.2012)