Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 22:53   #124 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Doch swype wäre das erste was ich mir richtig aneignen würde bei nem Smarti, damit schreibt man verdammt schnell, sonst hat man ja höchstens zwei Finger zum Tippen, bzw. Daumen.
Ich glaube da muss man sich dran gewöhnen, genauso wie es heutzutage noch welche mit T9 auf einer Handytastatur probieren.
Swype hab ich neulich deaktiviert und fahr damit schneller und besser.
Mit Swype + Autowortvervollständigung wurde ich ständig gefragt, ob ich gerade stark angetrunken bin.

Besonders beliebt war "ich hab morgen Nudel Luft" statt "ich hab morgen keine Zeit" das ging mehrmals an einen Verteiler mit +5 Leuten...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten