Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
[UM1]HMT
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 41

[UM1]HMT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Entschuldige, aber wenn jemand zuerst den Nick eines anderen in Frage stellt (so nach dem Motto: "Was soll DAS denn?") und demjenigen dann noch unterstellt, er sei geistig nicht in der Lage, der eigenen Argmentation zu folgen, meinst Du nicht, daß es dann durchaus vorkommen kann, daß sich dieser ein GANZ klitzekleinesbißchen dumm angemacht vorkommt??
Natürlich kann man das dann leicht als nichtig abtun und sich somit wiederholt in eine "überlegene" Position begeben ("was will der denn? der versteht aber auch gar nichts..."), das ist ja das Praktische daran.
Um nun aber nicht unnötige Streitigkeiten aufkommen zu lassen, sei dies der letzte Komentar meinerseits zu dieser Sache.
[UM1]HMT ist offline   Mit Zitat antworten