Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 08:39   #105 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

woah ich krieg die kriese >.<
die ganze nacht wieder an dem cyrix gebastelt.
ich hab ne ati rage pro turbo verbaut -> kein xp-fähiger treiber bringt 3d mark zum laufen >.<
ich hab ne voodoo2 zur unterstützung verbaut: kein effekt
ich hab nochmal die gf2 pci verbaut. die wäre treibermäßig top gewesen. keine probleme möglich, außer hardwareprobs. und promt gibt die den geist auf. mit der voodoo2 liefs bis zum start von 3d-mark, dann bluescreen. ohne voodoo bleibt der bildschirm schon beim windowslogo beim booten schwarz -.-
ich hab ne savage4 (pci) versucht. wieder keine brauchbaren treiber für xp. die gibts nur als agp-version, aber die treiber sind inkompatibel...
hass pur!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten