Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 09:31   #125 (permalink)
EinStreu
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2012
Beiträge: 1

EinStreu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo liebe Community,

zur Erweiterung unseres Teams- bzw. Clan-Spektrums suchen wir vom Clan LIONS wieder neue Spieler für unser CSS-Team. Letztes Jahr ging der Clan in einen inaktiven Zustand, um jetzt wieder neu anzufangen und Kraftreserven zu tanken. Gegründet wurde der Clan im Herbst 2011. Unsere Mitglieder sowie die Projektleitung stammen aus Deutschland. Bieten können wir euch jeweils einen Teamspeak 3-Server sowie zwei CSS-Server, wobei einer ein Publik-Server für die Community darstellt und der andere ein passwortgeschützter Warserver ist. Zeit und Platz für Training ist also genügend. Außerdem bekommt ihr noch eine E-Mail-Adresse in Form von nick@lionsclan.de gestellt. Natürlich verfügen wir auch über eine Webseite. Bewerbungen nehmen wir in unserem Forum entgegen. Die Homepage erreicht ihr unter LIONS Clangaming - News - Aktuell



Wen wir suchen


Perfekt zu uns passen würdest du, wenn du das 18 Lebensjahr beendet hast. Dein Skill ist uns egal, es sind uns auch Anfänger willkommen (da wir ebenfalls erst letztes Jahr mit CSS angefangen haben). Wichtig ist ein netter offener Charakter mit guten Umgangsformen.
Wir freuen uns auch euch!
EinStreu ist offline   Mit Zitat antworten