Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 16:22   #136 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Februar 2012 Wettbewerb

der fehler trat so nach und nach immer schlimmer auf... am anfang gings nach nem reboot wieder, vor dem plattmachen war ne datensicherung aber schon unmöglich, da er den stick erst erkannt hat, beim schreiben der daten aber angelbich kein datenträger mehr da war.
und heute nacht hab ich nichtmal mehr mit usb-maus und -tastaur booten können. mit ps2 geht er noch bis in das (neu installierte) windows, nach ein paar mauszeigerbewegungen dann aber freeze... -.-

hatte extra noch nen sata-kontroller und ne sata hdd eingebaut, aber nix geht mehr -.-

is echt frustrierend. hätte alles normal funktioniert, hätte ich vermutlich sogar die hälfte der ergebnisse in der stage mit der 3850 schlagen können... -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten