Thema: Laserdrucker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 10:16   #7 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Laserdrucker

was haltet ihr davon:

Laserdrucker Brother MFC 7320 Laser Drucker Multifunktion in Essen - Essen-Katernberg | PC-Zubehör & Software | eBay Kleinanzeigen

120€, angeblich neu als Austellungsstück....Neupreis liegt bei 349€

PS. würde ihn persönlich abholen aber hab keine ahnung auf was ich den da achten soll bei der Besichtigung? Welche Teile sollte man genauer unter die Lupe nehmen ?


Achja, aber wenn der 7360N der Nachfolger ist, und neu 140 Euro ca. kostet dann kann der oben genannte ja kein aktuelles Modell sein ?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten