Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 20:32   #160 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Gibts nicht selbst bei denen, die 4.0.3 aufn Nexus bekommen haben, arge Probleme?
Hab da auch was von Neustarts, grottiger Akkulaufzeit etc. gelesen.

Ich wart mal, was die Sensation Leute an Feedback über ihr 4.0.3 Update geben. Ich ahne, dass das auch nicht so rosig sein wird.

Bei Samsung stört mich eigentlich nur, dass mein 2.3.6 nicht gescheit läuft. Dass ich das Update von offizieller Seite geladen habe und sich seither mein S2 ständig neustartet. So ist das Gerät für mich nur bedingt nutzbar. Ebenso ist eine Reperaturzeit von 14 Tagen inakzeptabel. Also warte ich auf ICS um erstmal wieder ein verwendbares Telefon zu erhalten.

Obendrein eben die ständigen Deadline Verschiebungen. Hätte Samsung von Anfang an gesagt, es kommt gegen April/Mai wär jetzt das Gejammer nicht so groß.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten