Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 20:48   #165 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Dafür gibts ja sogar den USB Dongle um den Counter runter zu setzen, der das flashen mitnimmt. (wobei es Gerüchten zu Folge noch einen Counter gibt)

Das find ich auch frech..keine Frage. Vor allem weil, zumindest was ich gelesen habe, es schlicht weg daran lag, dass Leute nicht in der Lage waren, eine 3-teilige Rom in ihrem Flashprogramm korrekt anzugeben.

Dazu muss ich aber sagen, dass der %-Satz an Käufern, die flashen, wohl sehr überschaubar sein sollte.
Ich erwarte mir jedenfalls von ICS aus offizieller Seite nicht noch einmal einen solchen Schlamassel wie mit 2.3.6 (vor allem wenn man mit Netzfreien (DBT) Geräten nicht nochmal eine Validierung durch den Netzbetreiber hat)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten