Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 21:52   #170 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
gerüchte tauchen auf
Das Aufregen-darum teile ich.
Ich hab meinen Unmut über diesen Sammobile Chefredakteur ja schon mal ausgelassen- aber resümiert:

-Der hat vollkommen willkürlich das Datum 01.03 in den Raum gesetzt -> Flinte
-Er hat den 15.03 dann als nächsten Start deklariert -> schon jetzt dementiert; Flinte
-Das Magazin ist sofort auf den 10.03 offizielles Release Zug aufgesprungen -> Flinte

Und überall liest man sinngemäß:
" Ja hallo, hab mir das Galaxy S2 gekauft. Voll geil das Teil, aber heut ist der Zwölfte und isch hab immer noch kein ICS Update?!?!?! Was ist da verkehrt, ****** Samsung- übelste *****e"

Das schlimme darin ist also, dass zwei, drei Köpfe etwas in die Welt lassen und jeder Interessant das für eine offizielle Meldung hält.
Googelt man "Galaxy S2 ICS Update" erhält man täglich vllt auch 3 News- immer die selben, der Rest wird kaltrücks kopiert.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten