Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 11:04   #185 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Ich wart noch bis zum offiziellen ICS Release und schau was sich dann an Problemen ergibt.
Mittlerweile tritt die Neustartproblematik bei mir wieder 3-5x am Tag auf. Wenn es etwas vergleichbares bei ICS gibt, na dann...

Hab dazu Samsung neulich angeschrieben und zwei Antworten bekommen:
Zitat:
Wir bedauern die Vorkommnisse des Updates auf Android 2.3.6.

Bitte beachten Sie, dass ein Update immer auf eigene Gefahr des Nutzers geschieht.

Alternativ ist unsere Empfehlung, dass Sie vor jedem Update sich über dieses informieren bevor Sie es herunterladen.
Zitat:
Selbstverständlich versuchen wir immer, alle wichtigen Grundfunktionen ins Handbuch aufzunehmen. Gleichzeitig ist es unser technisches Bestreben, dass viele Funktionen auf Basis intuitiver Modelle selbsterklärend sind. Aufgrund einer Vielzahl an Funktionen und individuellen Anpassungen ist es immer schwierig, auf alle Bedürfnisse einzugehen.
Also einmal ists meine Schuld, dass ich das Update angenommen hab und das andere mal, will man das künftig ins Handbuch aufnehmen...warum auch immer
Tim ist offline   Mit Zitat antworten