Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 22:35   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Shuttle SX48P2 DELUXE

CPU technisch gibts bei dem Sockel nicht mehr viel mehr, da biste seit Beginn schon ziemlich am Ende der Fahnenstange.

Die Grafikkarte würde ich so auch nicht mehr verbauen, außer du bist gebraucht zu nem guten Angebot gekommen. Aber auch dann ist das nicht die beste Wahl.

Würde die nach Möglichkeit zurück schicken und schauen wie viel Platz im Shuttle Gehäuse ist. Mit dem 450 W Netzteil was bei dir verbaut sein sollte, kannste schon ordentliche aktuelle Grafikkarten einbauen.

Evtl. auch mal über einen neuen Untersatz nachdenken, wenn dir die CPU zu schwach wird.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (21.03.2012)