Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 07:30   #9 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gute SSD als Systemplatt

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Nee Joker, die 120GB-Variante... aber wenn das Geld nicht so locker sitz, dann würde ich dir eher empfehlen keine SSD zu kaufen. 64GB mache ich nie wieder, obwohl ich noch 11GB frei hab, ist aber doch sehr "Wartungsaufwendig" wenn man jeden Download auf der HDDs auslagert und auch sonst immer erpicht darauf ist, dass die SSD schön frei bleibt.

Geht mir ähnlich... ich hatte nach ca. 4 Wochen 70 GB auf meiner SSD drauf. Zwar ist es seitdem nicht mehr geworden, u.a. weil ich eben die Downloads auf die HDD umgeleitet habe, aber für mich sind die 128 GB perfekt.

Wobei das Luxusprobleme sind. Mit 64 GB würde ich wohl auch klarkommen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten