Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 17:18   #20 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

es sind zahlreiche teams vertreten, aber ich seh leider noch immer nix von unserem team
mein bulli zickt rum, darum entfällt mein beitrag leider -.-
hab sowohl 8800gt als auch 8800gtx (mit derben bildfehlern) versucht, aber der bulli akzeptiert die karten nicht und ich hab keinen plan warum. aktuell rennt er mit ner 8600 gts und ein und dem selben treiber wie die anderen beiden karten einwandfrei. sobald aber ne größere karte reinkommt, zerschießts mir das os Oô
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten