Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 19:40   #27 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT April 2012 Wettbewerb

has du ne ahnung wie ich hier am rumhobeln bin

ich hab schon mehr pcs geschrottet als du jemals besessen hast!

aber kann mir ma einer sagen wieso win7 auf einmal auf den trichter kommt, alle *.lnk-dateien bei mir mit dem bildbetrachter zu öffnen?
und vor allem: wie mach ich den shice wieder rückgängig? öffnen mit... ist ja witzlos, da es ja keine eigenständigen programme sind...

das hat sich wärend des 3d-mark 03 (ja für den wettbewerb und nein, mehr als ein letzter platz sitzt mit nem c2d 3 ghz nicht drin!) plötzlich verstellt und geht auch nach nem neustart nich mehr weg.

es wird sogar noch kurioser: das war der durchlauf nachdem er diesen fehler hatte:
http://hwbot.org/submission/2273802_...calculate=true

wer den fehler findet, darf ihn behalten. ich habe mit einem billigen core2duo @ 3,3 ghz fast alle sandybridges die jemals ne 8800gt gebencht haben vernichtend geschlagen! ich liege auf platz 13 von 504 aller 8800gt benches! und auf platz zwei im wettbewerb. das kann nie und nimmer stimmen! nachdem ich den takt der cpu erhöht hab hab ich noch schlappe 45000 punkte geschafft, was weit realistischer wäre...

edit: ich lösche es lieber wieder -.-
hier der screen: http://hwbot.org/image/768012.jpg

Geändert von Luebke (13.04.2012 um 00:30 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten