Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 21:15   #1 (permalink)
Bertoo1337
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 26

Bertoo1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue CPU, Board und RAM... nur welchen ? >.<

Moin! bin der neue, komm öffter

ich hänge in ner kleinen Zwickmühle... mein System wird mir langsam etwas zu alt und möchte die oben genannten komponenten erneuern

zur Zeit schlummert im Rechner:
Intel Core 2 Quad Q8300 @Stock 2.5 Ghz
4 GB DDR2 (noname 400 Mhz)
Ein Mainboard über das ich irgendwie nix herausfinde (ist aus nem Fujitsu Fertig-PC)
Gainward GTS450 GLH
400 W PSU (Delta-Electronics-DPS-400WB-C)

reicht die PSU noch, wenn ich nur MB, RAM und CPU wechseln möcht, oder muss dat auch neu?

ob Intel oder AMD? hab da keine Vorlieben...
was ich mit dem Rechner anstelle? Zoggen (kein BF3 oder ähnlich aufwändiges Spiel, Bald Guildwars 2) 3D Programme + CPU-basiertes Rendering

Mein Budget bewegt sich um 250 €

Gruß Bertoo
Bertoo1337 ist offline   Mit Zitat antworten