Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 20:58   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CPU, Board und RAM... nur welchen ? >.<

So viel weniger wiegt der Mugen jetzt auch nicht. Wenn dir das zu viel ist, nimmste nen leichteren. Aber da passiert im Normalfall nichts.

Schließlich hat der auch ne Backplate, die die Kraft noch etwas verteilt. Somit zerrt das Gewicht ja nicht nur an den oberen beiden Schrauben.

Ich hatte auch schon den Mugen 2 bei mir und zur Zeit nen Megahalems mit zwei Lüftern. Das wiegt zusammen über nen Kilo. Ohne bedenken hab ich mir auch nen Scythe Mine 2 gegönnt der auch über nen Kilo wiegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten