Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 22:39   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

Ich sage nicht, dass es nicht Sinnvoll ist, jedoch sollte man abwägen, ob die Aufrüstung für einen selbst als Sinnvoll erachtet werden kann.

Und natürlich hat ein Sandy oder auch Ivy erheblich mehr Dampf als eine alter Phenom x965 aber ob der Anwender dies auch "merkt" ist doch die viel wichtigere Frage.

Darum auch meine Eingangsfrage:
Zitat:
die Frage ist da eher Wofür?
Und wenn er sich höhere FPS zahlen in Games wünscht, dann wird er mehr oder minder enttäuscht sein, weil ein Vier-Kern-Phenom II bei nahezu jedem Spiel noch genug Resourcen aufbringen kann um eine aktuelle High-End-GPU den passenden Unterbau zu geben.

Wenn man natürlich aufrüsten möchte wegen anderen Kriterien, dann lässt sich weiter diskutieren, ich wollte nur keine Falschen-Hoffnungen schüren, weshalb ich meine Argumentation auch nicht als "frech" bezeichnen würde.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (14.04.2012), Legion of the Damned (14.04.2012)