Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 08:07   #1 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard Mainboard Z77X-D3H vs GA-Z77-DS3H

Moin,

ich bin gerade im Begriff von 755 auf Sockel 1155 zu rüsten und bräuchte mal Unterstützung bei der Wahl den Boards.

Es wird ein
Intel Core i5-2550K Boxed 4x 3.40GHz werden mit
8GB Corsair Vengeance DIMM Kit CL8 DDR3-1600

und eben eines der o.g. Boards...

Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77 Sockel 1155
Gigabyte GA-Z77-DS3H Intel Z77 Sockel 1155

Gibt es eine(n) Grund/Besonderheit, warum ich 30,- € mehr ausgeben sollte?

Der Einsatz ist allgemein... nichts besonderes, etwas übertakten und auch maaal F@H und das ein oder andere Spiel alla Diablo3.
Die Sachen sind verfügbar und ich wollte sie bis 15:30 abgeholt haben...


Das sollte so dann doch alle passen. bzw. Netzteil etc. sollte ich behalten können!? (420 Watt Enermax 82+)

Danke schonmal

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten