Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 14:37   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ivy Bridge statt AMD x4 965?

Für mich ist die Sache ganz klar: Erwartet der TE mehr FPS in Games ist der Umbau schlicht fast vollständig sinnlos. (FPS Geprotze mal außen vor.)

Wenns nur um des aufrüstens Willen geht... Why not. Ist eine Leistungsstarke aber doch sparsame Plattform, schon jetzt mit Sandy-Bridge.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (14.04.2012)