Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 17:07   #13 (permalink)
benno69
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 8

benno69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ivy Bridge statt AMD x4 965?

Ich bin auch öfter am Brennen und umwandeln von Blurays auf 23GB usw, spielen natürlich auch, zur Zeit eben BF3.
Einiges ist evt nicht wirklich notwendig wie zb die Graka GTX680, aber da hat sich was gemacht gegenüber der GTX470 die ich vorher hatte, leiser, schneller und braucht nix mehr, das wäre bei dem Intel ja auch schon mal so, schneller und weniger Verbrauch.
So richtig leise müßte der Kühler nicht sein (habe 4 khz Tinitus), nur richtig gut kühlen, falls es dann mal ums übertakten geht.
Preislich habe mir da gar keine Gedanken gemacht, was kostet so ein Spaß denn ?
benno69 ist offline   Mit Zitat antworten