Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 18:58   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fahrrad LED Scheinwerfer tweaking

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Bin grad mit 10W LED am Basteln, aber die Kühlung haut am Rad ohne Ventilator nie hin
Damit könntest du dann echt fast mit nem Autoscheinwerfer mithalten
Warum die LED dann nicht einfach direkt an der Federgabel befestigen, die sollte doch als Kühlkörper groß genug sein?
Wobei ich mich aber vor allem Frage, wie du die befeuern willst?! Normale Dynamos haben ja nur 3 W, einige sehr seltene und teure Exemplare liefern 6 W bei 12 V. Aber 10 Watt? Auch aus 4x Mignon-Batterien kann man kaum 10 Watt herauskitzeln. Da bräuchtest du ja schon große D-Zellen Wie in den großen Stabtaschenlampen bzw. eine 6 V Starterbatterie von nem Motorrad?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten