Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 22:47   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fahrrad LED Scheinwerfer tweaking

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Nur beachten, ist halt alles garnicht zugelassen .. wenn iwo die bullen schon wegen musik beim Fahren erregt werden xD Ich würd dann ja sagen "Navi".
Ja gut, die Zulassung hab ich durch die Modifikation natürlich auch verloren, eh klar. Aber ich denke kaum dass das je jemandem auffallen würde um das noch zu überprüfen.
Hauptsache man hat einen Dynamo und 2 Lichter (+ Klingel und die 11 Reflektoren). Bis vor kurzem wusste ich ja nicht mal, dass das Licht immer mit Dynamo betrieben werden muss und Batterieleuchten generell nur als Zusatzbeleuchtung zum Dynamolicht verwendet werden können.

Was meinst du eigentlich mit "Navi"?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Naja - wenn Ihr richtig Licht braucht - dann wäre vielleicht sowas perfekt:

Busch & Müller: BIG BANG

Helligkeit: über 140 lux (auf 10 m Abstand gemessen)

Der kann es dann wirklich mit Autoscheinwerfern aufnehmen.

Busch & Müller: Lichtvergleich Scheinwerfer
Hehe, das is ja mal Overkill^^
UVP 749 Euro
Aber okay, für so was exklusives kann mans sicherlich verlangen.
Das stellt natürlich jede LED Beleuchtung bei weitem in den Schatten.
Du hast nicht zufällig so eine? ^^
Einziger Nachteil bei diesen Gasentladungslampen ist ja, dass man sie nach dem Ausschalten nicht wieder einschalten kann, bis sie nicht komplett abgekühlt sind. Zumindest kenne ich das so von Gewächshausbeleuchtungen.

Geändert von DaKarl (14.04.2012 um 22:59 Uhr)
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten