Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 12:34   #33 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Ich versteh dich und deine Lage schon sehr gut!
Als letzter auf verlorenem Posten steht keiner Gerne.

Die parallelen zu HWBot zeichnen sich aber doch recht gut ab, wie du schon gesagt hast. Der Unterschie dürfte aber wohl am Langzeitspaß liegen. Bei FAH ist es halt jede Woche das gleiche, System rödeln lassen, Punkte einheimsen, aufn hohen Platz hoffen.
Bei HWBot sehe ich jetzt den Langzeitspaß etwas höher, mit den verschiednen monatlichen Challanges die bei der Hardware Auswahl teils stark variieren.
Trotzdem hoffe ich, dass FAH hier nicht wieder all zu bald in Vergessenheit gerät. Wäre schade für das Team und auch für TPC.

Wie gesagt, mal sehen wie die Sache aussieht wenn ich hier den i7 und dazu noch nen Bulli rennen lasse. Aber das braucht noch etwas vorarbeit. Und auch noch nen NT müsste dafür bei mir einfliegen. Wird aber sicherlich kommen, wenn es nicht übernächste Woche an den Start geht, dann in 3 Wochen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten