Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 11:38   #34 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

@PO
Mit den neuen Projekten komme ich auch nur noch auf ~ 10.000 PPD mit der GTS.
Die ganz großen Zeiten haben sie also inzwischen auch hinter sich

Übrigens habe ich mir gerade neben der BIG-SMP-WU vorhin auch noch für die GTS eine BIG-GPU-WU eingefangen. Mit diesem Kack Projekt 6744 schafft sie sogar nur 6.903 PPD.
Da ist sie jetzt erstmal nen Tag mit beschäftigt.

btw. Wenn wir 100 Leute hätten, die 35k machen, wäre das ja auch OK für´s team

@LotD
OK, ich sehe, wir stehen auf der selben Seite.
Der Langzeitspaß geht nicht verloren, wenn ein echter Wettbewerb entsteht. Ich hab bei PCGH jetzt schon oft gelesen, dass Leute aus kleinen teams wechseln,
weil sie Bewegung im Ranking sehen wollen und eben lieber von Platz 500 das Feld von hinten aufrollen, als mit großem Abstand auf Platz 1 zu hocken.
Ich hab inzwischen über 12 Millionen Punkte (aber eben auf 3 teams verteilt), wovon über 3 Mille unserem team "fehlen".
Aber ich eben keinen Bock mehr, als "letzter auf verlorenem Posten" zu stehen. Das hast du schön umschrieben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten