Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 17:47   #47 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Also das von dir mal beworbene ASUS Board und dann dazu einen von den Teilen mit 16 Interlagos Kernen und ab geht die Luzi. Sind halt auch gleich mal ~800 € nur für die Teile weg. Dazu kommt dann noch nen NT mit am besten zwei EPS Anschlüssen, weng RAM und nen Case dazu... Nen Tausender allein für nen (halbes) Folding System... Hat was.

Was nimmt man da dann als OS? Hab gestern was von Ubuntu 10 gehört was sehr sparsam sein soll oder ist das dann schon als vernachlässigender Faktor zu zählen welches da drauf ist?

BTW: Hab grad die erste SMP WU mit Bonus gefaltet: http://kakaostats.com/usum.php?u=1832247
Hatte heute nur 8024er, jetzt schon wieder.
Geben aber immer so ca. 1100 Punkte und dauern ~ 3h bei mir. Ums mal vergleichen zu können: Wie lang brauchn die bei euch (auch die TPF wär intressant)? Ich bin mir immer noch net sicher ob mein System so super für F@H läuft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten