Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 00:06   #2 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC schaltet sich selbst aus

Hallo,

meine Meinung ist auch das NT dafür verantwortlich! Kurzschluss glaub ich auch nicht...
Die Temp kannst du mit einem Tool bestimmt überwachen, ist zwar blöd wenn der Rechner ausgeht, aber IMO im Spiel anzeigbar! Frag mich jetzt aber nicht wie sich diese Tools nennen... Rivatuner vielleicht?

Bei zu hoher Temp der Grafikarte gibt es IMO kein Reboot, eher ein freeze und/oder grafische "defekte"


Evtl. kannst du auch die Daten von Netzteil mit einem Tool auslesen und dort schwankungen entdecken? Früher habe ich dafür z.B. Everest genommen.
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten