Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2012, 21:51   #236 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Android-Thread

Mal ne dumme Frage.

Ich habe seit letztem Freitag mein erstes Android Phone - ein Samsung Galaxy S2 (inkl. offiziellen Andoid 4.03). Da es sich um ein Firmen Telefon handelt, kommt ein Root nicht in Frage (ist auch ausdrücklich untersagt).

Bisher hatte ich ein HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 und HTC Sense. Meine Frau hat ein HTC Desire S (ebenfalls Sense).

Das Samsung Rom (Android 4.03) ist mir leider etwas zu grell. Irgendwie ist alles auf Quitsch-Bunt getrimmt und erinnert doch entfernt an diversen Bollywood Müll.

Da ich mich von der Optik recht gut an das HTC System (Uhr, usw) gewöhnt habe, würde ich sehr gern wieder so ein System - bzw. einen ähnlichen Skin haben wollen. Gibt es sowas und wenn ja, nach was müsste ich danach suchen?

Vielen Dank im Vorraus
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten