Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 10:52   #243 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Den Apex Launcher habe ich gerade drauf gehauen - aber irgendwie kann ich das Uhr / Wetter Widget nicht finden. Gibt es da nen Trick?
Die Uhr/Wetter ist wohl Beautiful Widgets. Stock ist das nicht beim Apex dabei

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich bin mit meinem Stock 2.3.5 vollauf zufrieden, ich kann mich nich beklagen. Wenn ich 4.0 noch bekommen sollte, schön, wenn nich...auch gut. Und CustomROM brauch ich schon gleich garkeins.
Mit der Stock Rom bin ich auch zufrieden. Der TW ist schade, aber dafür gibts eben die Launcher. Ansonsten läuft alles flüssig, stabil und der Akku hat sich bei mir zu 2.3.6 verbessert.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (17.04.2012)