Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 12:29   #248 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Android-Thread

Hey ihr droids!

mein symbian s60 ist ledier balt end of cycle, also muss ich mir was neues suchen. Hab noch ein paar Fragen, vllt habt ihr Anung davon

- Synchronisation Kontakte, Aufgaben, Notizen und Kalender mit Outlook?
wie zuverlässig, geht nichts verloren / keine Duplikate, auch mit mehreren Rechnern möglich?
- Emailclient mit Kalenderverknüpfung für Terminanfragen?
- anständiges Navigationsprogramm, mit livetraffik und evtl. mit custom POI / Blitzer unterstützung?
- Umschalten von Profilen je nach Kalendereinträgen? Also mein Telefon stellt sich z.B. bei bestimmten Schlüsselwörtern während Kalendereinträgen automatisch lautlost. gibt es sowas?

Läuft gerade auf das Samsung Galaxy Note raus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten