Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 13:40   #250 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Android-Thread

Also Outlook Sync ich komplett seit 2.3.4 (Mail, Kalender, Anrufe, Active Directory).
Bei uns nutzt man Touchdown- vergleichbar mit Outlook (also von den Funktionalitäten).

Ich nutz persönlich (da privates SGS2 aber mit Exchange verbunden) die Standardemailapp:
- Kalender syncen anständig. Nur die farbliche Kategorisierung wird nicht übernommen (also Kategorien kann ich sehen und erstellen nur die Farbe im Kalender ist immer gleich; geht aber mit Touchdown)
- Emails syncen ebenfalls perfekt. Hat Blackberry Enterprise Server Niveau. Keine Duplikate
- Terminanfragen, Meetings etc. geht ebenfalls ordentlich.
- Unterordner möglich

Im Prinzip wird alles übernommen, was Outlook bietet und die Konfiguration beschränkt sich darauf, User+Passwort+Exchange Server anzugeben. Sync etc. verursacht denkbar wenig Traffic (pro Tag ca. 40Mails, mehrere Kalenderanfragen -> max. 0.5mb)
Die Darstellung von Mails mit Anhängen, Bildern etc. funktioniert ebenfalls problemlos.

Navi hab ich länger einfach Googlemaps benutzt. Ist brauchbar, aber berechnet keine Alternativrouten bei Stau/Umleitung. Er zeigt zwar aktuelle Verkehrdaten an, aber berechnet keine Alternativroute anhand dessen. Blitzer etc. hatt ich da auch nie.
Fährt man selbstständig woanders lang, wechselt er aber relativ zügig auf eine neue Route.

Ansonsten soll Navigon brauchbar sein. Die 60€ Kosten kann man wohl über tausende Rabattprogramme minimieren. Einfach mal googeln.

Getriggerter Profilswitch anhand von Kalendereinträgen sagt mir mit Boardmitteln nix. Gibts aber bestimmt ne App für
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (18.04.2012)