Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 06:39   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Barclaycard PayTag: NFC-Sticker für alle Handys in den UK

vielleicht wär es ne idee wenn man die karte gezielt von punkt a 20cm nach punkt b auf dem scanner bewegen müsste. ansonsten ist es doch keine option. im sommer wüsst ich keine transportmöglichkeit wo die karte sicher weiter als 3cm von der umwelt abgeschirmt ist... und da die eher 10cm reichweite haben würd es sich dann richtig lohnen mit nem abbuchungs-gerät den ganzen tag fahrstuhl zu fahren oder im freibad schlange zu stehen.
da kommt brains versicherung "was ist daran unsicher? der betrag steht doch da" lustig.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten