Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 17:56   #77 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also wenn der Exit seine Punkte so hält wie letzte Woche, dann werd ich wohl an ihm vorbei ziehen. Und das ganze mit nur einer WU! Dem Project 7809 sei Dank.
Mal sehen was die restliche Woche noch so bringt. Wenn ich das selbe Project nochmal bekomme, darf sich sogar der RoE warm anziehen.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2936&thumb=1

PS: Ich hab die gestern Abend so gegen 11 gezogen, den Rechner ne halbe Stunde später ausgemacht und um 7 heut morgen angemacht und rennen lassen. Wie hoch der Bonus wäre, wenn ich die Nacht hätte durch falten lassen und heut Nachmittag statt heute Nacht die WU fertig wäre...
Haste den Screenshot bearbeitet?

Weil eine 7809er WU bringt nie und nimmer so viele Punkte - zumindest net auf unseren Systemen. Einzig der Base Credit stimmt.

Ich habe so eine WU auch schon mehrmals gehabt und bei ner TPF von ca 10-11Min komme ich da auf etwa 11.000 Punkte. Somit sind Deine 97.000 Punkte wohl eher ein Rechenfehler.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (24.04.2012)