Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 07:39   #83 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Top-10-Falter der Woche

Ja aber wie schnell läuft Dein Rechner jetzt?

Sagtest Du net was von knapp nem GHz mehr? Bei nem i7 860 wären das ja irgendwo 3,7-3,8GHz - und damit hätte ich schon an die von Dir am Ende genannten 12k gerechnet. Meiner ist ebenfalls gerade an ner 7809er WU und aktuell (ca 80%) meint der Client das es um die 11k dafür gibt. Da ich aber nur bei 3,2GHz bin, wäre dies ja durchaus erklärbar.

Ansonsten - wie haste Deinen über 3,6GHz hochgeprügelt? Über 3,5 kam ich bei meinem fast nicht hinaus - und selbst da waren die Temperaturen mit Prime95 schon übel (75-80Grad). Welche Settings haste dazu gemacht (VCore usw.).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten